Das bin ich

Schon als Kind träumte ich davon fliegen zu können.

Ganz oft beobachtete ich die vielen bunten Gleitschirmflieger die bei uns an der Schwäbischen Alb, oft stundenlang in der Luft waren. Bis ich mich 2007 dazu entschlossen habe den Pilotenschein zu machen.

Bis heute habe ich diese Entscheidung nicht eine Sekunde bereut und genieße jede Minute die ich mit meinem Gleitschirm in der Luft sein kann.

Ganz oft versucht man Leuten, die noch nie an einem Gleitschirm hingen, dieses traumhafte Gefühl mit Worten zu beschreiben.

Doch nur wenn man selbst erlebt hat wie es sich anfühlt, lautlos mit den Vögeln auf Augenhöhe durch die Luft zu gleiten, wenn man durch Wind und Thermik nach oben getragen wird und die Landschaft unter einem ganz klein wird, kann man dieses unbeschreibliche Gefühl verstehen.

Um den Traum vom Fliegen mit anderen teilen zu können habe ich die Lizenz zum Tandemfliegen gemacht und erfreue mich heute an der Resonanz meiner Passagiere.